Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL


Erlebt die neue spannende Unterwasserwelt im kostenlosen Browsergame Drachenkrieg!

Krieger von Feo, es ist vollbracht: Das neue Content-Update des Fantasy-Rollenspiels Drachenkrieg steht nun mit all seinen Features zur Verfügung und wartet darauf, von Euch erkundet zu werden! Ferner dürft ihr euch schon jetzt auf weitere Neuerungen freuen, die im Laufe der nächsten Tage und Wochen nach und nach hinzugefügt werden. In der Zwischenzeit solltet Ihr euch schon mal auf den Weg in die spannende neue Unterwasserwelt machen!
Abschließend möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, uns für die ungeplante Verzögerung zu entschuldigen und Euch allen für euer Verständnis zu danken.
 Mehr (Kommentare: 16)


 Krieger, es ist endlich soweit: das Update des Fantasy Browsergames Drachenkrieg steht nun unmittelbar bevor! Das lange Warten hat sich gelohnt, denn viele neue, spannende Erweiterungen warten darauf von euch in den nächsten Tagen erkundet zu werden. Schon am Dienstag dem 14.09.2010 wird das Update stattfinden, also seid bereit! Die technischen Arbeiten an den Servern werden von ca. 9 – 18 Uhr stattfinden, in dieser Zeit werden die Server daher nicht erreichbar sein!

Drachenkrieg - kostenloses MMORPG Drachenkrieg - kostenloses MMORPG
 

Einige besondere Leckerbissen des heiß erwarteten Updates haben wir euch ja bereits vorgestellt, aber für die mutigen Krieger von Feo hat Drachenkriege sehr bald noch viel mehr zu bieten!

 Mehr (Kommentare: 224)

 Update: Sigreds und Handwerker31.08.2010 14:03

Neue Instanz:: Bienenstock der Sigreds

Wir hoffen die meisten sind nicht gegen Bienenstiche allergisch.

Drachenkrieg - kostenlos

 
Die ganz neue Instanz "Bienenstock der Sigreds" wird mit dem kommenden Update verfügbar sein. Nach der Erfüllung einer gefährlichen Quest können mutige Gruppen diesen verborgenen Bienenstock erkunden.

Je tiefer ihr in den Bienenstock vordringt, umso öfter werden euch Sigred Wachen begegnen, die nur darauf warten unaufmerksame Gruppen mit ihren monströsen Stacheln und Mundwerkzeugen in schmackhafte Teile zu zerlegen.
Solltet ihr stark genug sein an den Wachen vorbei zu kommen, wird eine gewaltige Riesenbiene auf euch warten, Harzida. Feuer und betäubendes Sigredgift erwartet euch, sollte ihr leichter Panzer Schaden nehmen, saugt sie euren Lebenssaft aus, um sich zu von euch zu stärken.

Nur die Stärksten und Mutigsten werden dieses unglaubliche Abenteuer überstehen.


 
 Mehr (Kommentare: 26)

 Update: Die Haustiere sind los!24.08.2010 16:48

Ihr wollt eure eigenen Haustiere? Hier ist eure Chance!

Die kleinen Haustiere sind deutlich mehr als nur knuddelig und süß. Sie überraschen mit vielen spannenden Fähigkeiten bis hin zu magischen Kräften.
 

Drachenkrieg-kostenloses Browserspiel


Sie können sehr hilfreich sein in spannenden Kämpfen gegen die schrecklichen Wesen der Welt Feo. Allerdings müssen die Besitzer sie mit leckeren Süßigkeiten locken, damit sie auf euren Schultern Platz nehmen und euch beistehen.
 Mehr (Kommentare: 125)

 Das Update rückt näher...16.08.2010 15:58

Das Update rückt näher und näher und wir werden euch Stück für Stück kleine Anblicke gewähren. Heute stellen wir euch einige besonderen Leckerbissen vor:
 

Drachenkrieg - kostenloses Browsergame
 

Es ist Zeit, die gut gehüteten Geheimnise der Unterirdische Ritter, der Übeltäter und der Bruderschaft der Tugend zu enthüllen. Nach Jahre langem Training stellen sie euch die besten Reittiere, die Feo je gesehen hat, zur Verfügung.

 Mehr (Kommentare: 59)




Im Verlauf des 15. Juli   wird das alte, allseits bekannte Forum zu Drachenkrieg vom Netz genommen und durch ein neues Forum ersetzt. Durch den Wandel wird Besuchern in Zukunft eine Vielzahl von neuen Features zur Verfügung stehen. Diese beinhalten neben der Möglichkeit von neuen Signaturen und persönlichen Avataren auch Freundeslisten, Nutzerbezogene Pinnwände, das Abonnieren von Forenbeiträgen und eine Vielzahl anderer neuer Möglichkeiten.
 Mehr (Kommentare: 15)

 Update: neue Erfolge und Magie01.12.2009 13:51


 

 

Krieger, ein neues Update bringt wieder mal spannende, neue Features und Spielerweiterungen! Ab sofort gibt es einen neuen Bereich im Menü - die Erfolge. Sie zeigen dir an, wie viel du im Spiel schon erreicht hast – wie weit bist du beim Ausspionieren des Feindeslandes, wie hoch ist deine Perfektion beim Sammeln von Ressourcen, bist du ein Anfänger oder ein gefürchteter Kopfjäger von gemeingefährlichen Monstern, bist du ein Meister des Geheimwissens? Konkurriere mit anderen um die Wette und zeige ihnen deine Erfolge!

 

Aber das ist nicht alles. Die verfeindeten Monsterrassen der Eldiven und Krofdoren werben euch ab sofort an, an ihrem blutigen Krieg teilzunehmen! Wenn du die Reputation der Eldiven oder Krofdore erlangst, kannst du dich mit machtvollen Segen schützen oder durch das Auferlegen vernichtender Schädiger deinen Feind ernsthaft schwächen. Auch eine neue Instanz mit furchtbaren Drachenmagiern wartet auf fortgeschrittene Krieger…

 

Mit dem Update ist außerdem das 11. Level freigeschaltet worden – du kannst jetzt Kampfmagier werden! Dazu musst du dich einer der jeweils drei Magieschulen anschließen. Jede Magieschule hat ihren eigenen Stil, ihre eigenen Lehr- und Erkenntnismethoden der Magie. Eine der Voraussetzungen, um Kampfmagier zu werden, ist es, dass du die beste Rüstung des entsprechenden Stils besitzt. Ein Magmar, der Feuermagier werden will, sollte mit einer Knochenbrecher-Rüstung ausgestattet sein, wenn ihr mehr die Schattenmagie interessiert, braucht er eine Gauner-Rüstung und für die Erdmagie eine Schwergewichtler-Rüstung. Bei den Menschen entspricht die Lichtmagie dem Gauner, die Luftmagie dem Knochenbrecher und die Wassermagie dem Schwergewichtler.

 

Als Magier kannst du wirksame Beschwörungen anwenden, die deinem Feind Willen, Kraft und Vernunft brechen. Wenn du dich einmal für eine Magieschule entschieden hast, kannst du nur Rüstungen deines Stils anziehen. Wenn dich das nicht mehr interessiert, kannst du aber immer deine Magieschule wechseln, indem du dich an den entsprechenden Magier im Turm der Kampfmagier wendest.

 

Mehr zu den weiteren Update-Änderungen findest du im Forum
 Mehr (Kommentare: 173)


Was hältst du davon, fast ganz ohne dein Zutun Belohnungen in Drachenkrieg zu bekommen? Das kannst du jetzt, wenn du neue Spieler ins Spiel bringst. Und das Ganze ist spielend leicht: du brauchst nur ein von uns schon designtes Banner als Einladungslink auf einer Webseite zu platzieren. Jeder, der so über deinen Link ins Spiel kommt, wird dein persönlicher Referral, der dir Belohnungen beschert, wenn er bestimmte Aktivitäten durchführt. Wenn dein Referral  Brillanten oder  Rubine eintauscht, bekommst du 5% dieses Tauschs. Wenn dein Referral auf ein neues Level aufsteigt, erhältst du eine besondere Belohnung.

 

Die Banner mit Codes für die Platzierung auf anderen Webseiten und mehr Information zu den Referrals findest du im Spiel im Untermenü Spielcharakter (Menüpunkt „Spieler werben“).

 

 

 

Und es gibt noch eine erfreuliche Neuigkeit für alle Modebegeisterten oder diejenigen, die nicht mehr in den Spiegel gucken mögen: im Frisörsalon auf dem  Platz des Lichts und dem  Platz des Feuers gibt es neue Frisuren und noch mehr! Wenn dir also dein Aussehen zu langweilig geworden ist, kannst du es ein bisschen aufpeppen. Das erste Mal ist kostenlos, jede weitere Kompletterneuerung bekommst du für 1.

 Mehr (Kommentare: 13)


Krieger, ab sofort ist eure Welt Feo um einige praktische Interface-Erneuerungen und Spielerweiterungen reicher dank Drachenkrieg-Update! Erlebt selbst die neuen Annehmlichkeiten und entdeckt die neuen Standorte, Quests und Möglichkeiten.

 

 

Interface: Damit ihr nach einem verlorenen Kampf nicht mehr den beschwerlichen Weg zum nächsten Tempel auf euch nehmen müsst, werdet ihr sofort automatisch zum Stadtplatz eurer Hauptstadt transportiert und könnt wiederbelebt eure Aktivitäten schnell wieder aufnehmen. Auch das Anwenden von Sachen ist vereinfacht worden: wenn du mit der Maus über einen Gegenstand in deinem Rucksack fährst, siehst du sofort, was du mit dem Gegenstand machen kannst.

 

Spielerweiterungen: Die Highlevel-Bereiche Liwantia und Triwerion sind um vier neue Standorte ausgebaut worden, unter anderem mit einem Kreuzweg, der die beiden Siedlungsgebiete der feindlichen Rassen der Eldiven und Krofdore verbindet. Es gibt neue, spannende Quests, in denen ihr zeigen könnt, ob ihr neben Kampfeskraft auch Köpfchen habt. Neue Karten aus dem Spiel Konlegret, außerdem neue Ressourcen von Überwesen und dementsprechend neue Lehrbücher für Geheimwissen stehen euch zur Verfügung, lasst euch überraschen… Die Reputationen wurden teilweise um neue Quests und Belohnungen erweitert. Mehr zu den Änderungen findet ihr auf dem aktualisierten Portal.

 

Eine ganz besondere Neuheit gibt es für treue Fans von Drachenkrieg – du kannst ab sofort über einen Einladungslink Spieler werben und dafür sogar Belohnungen erhalten! Mehr dazu findest du im Spiel im Untermenü Spielcharakter (Menüpunkt „Spieler werben“).

 

 

Auch in nächster Zeit werdet ihr kaum zu Atem kommen, denn weitere Neuheiten erwarten euch in Form von einer ständig wachsenden Anzahl von Ereignissen, bei denen ihr euren Einfluss erhöhen könnt und super Belohnungen bekommt!

 Mehr (Kommentare: 85)

 Drachenkrieg-Update ist da!10.06.2009 18:10

 

 

Endlich ist es da, das neue Update - hunderte neue Möglichkeiten, neue Standorte, gefährliche Monster und natürlich neue Abenteuer in Feo! In den letzten Wochen haben wir euch ja schon einiges vorgestellt, ab jetzt könnt ihr euch selbst vor der aktualisierten Vielfalt überzeugen. Natürlich gibt es für euren mutigen Kampf gegen das Böse und Furchtbare in Feo neue Unterstützung in Form von Ringen, Amuletten und - neuen Reittieren: den Grumwol und den Dschaharal. Denn Kraft und Unterstützung braucht ihr, wenn ihr euch in die neuen Standorte an den Rändern der euch bekannten Welt vorwagt, wo die mächtigen Krofdore und Eldiven ihr Unwesen treiben… Viel Spaß bei der Entdeckungsreise!

 

Ein kleiner Tipp: stellt am besten gleich in eurem Profil die „automatische Auffüllung des Gürtels“ ein, damit ihr noch komfortabler kämpft und bei einem unverhofften Überfall immer vorbereitet seid!

 Mehr (Kommentare: 234)

Seiten:   1 :: 2 ::   Nächste Seite

 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung