Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Januar 2021
MoDiMiDoFrSaSo
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 November Event: Was bin ich?23.11.2020 16:00

 Wer oder was wird hier gesucht? Diesen Monat haben die Witzbolde eine ganz spezielle Aufgabe für euch geplant. Ihr müsst anhand einer Beschreibung einen NPC, einen Gegenstand oder ein Geschenk finden.

 

Zum Ablauf …

vom 23.11. bis 27.11. wird jeweils täglich und zu unterschiedlichen Uhrzeiten eine Beschreibung im Forum gepostet. Der entsprechende Forumsthread bleibt entweder 24 Std. offen oder wird geschlossen, sobald die richtige Antwort eingereicht wurde.
Alles was ihr tun müsst ist, entweder den Namen des gesuchten NPCs bzw. Geschenk oder den Link zu dem gesuchten Gegenstand als Antwort in dem jeweiligen Thread zu schreiben.
Alle Gewinner erhalten am Ende des Events eine Belohnung. Jedoch dürfen Gewinner an den weiteren Tagen nicht mehr teilnehmen.

 

Bitte beachtet:

  • Es darf nur eine Antwort pro Beschreibung gegeben werden.
  • Wer mehrfach postet wird für den jeweiligen Tag und den Rest des Events disqualifiziert!
  • Der Gewinner einer geposteten Beschreibung darf an keinem weiterem Post teilnehmen! Jeder Gewinner wird vor dem neuem Post von uns bekannt gegeben.
  • Der Spieler, der als erstes die richtige Antwort gegeben hat, gewinnt.
  • Die Teilnahme mit mehreren (Multi-) Accounts führt zur Disqualifikation!
 
 Ablauf 
 

Die jeweiligen Tage stehen unter verschiedenen Themen:

23.112020

Montag

Questgegenstände

24.11.2020

Dienstag

NPCs

25.11.2020

Mittwoch

Rüstung, Waffen und Schilde

26.11.2020

Donnerstag

Zutaten

27.11.2020

Freitag

Geschenke

 

 
 Belohnung 
 

 

20

 

Die Belohnungen werden nach dem Event per Post verschickt.

 
 

 

In die Bibliothek …  fertig … LOS!


1. Bendbri 23.11.2020 16:07
Wie wärs wenn ihr nicht immer Events macht, bei denen nur die schnellsten­ gewinnen und zum richtigen Zeitpunkt online sind, sondern eher kreative Events­ bevorzugt. Fänd ich besser als nur den Leuten ne Chance zu geben die zum­ richtigen Zeitpunkt on sind und am schnellsten ihre Antwort eintippen
2. Zeitlos 23.11.2020 21:12
Ich stimme meinem Vorredner zu und empfehle für das laufende Event mehrere­ Rätsel pro Tag, 100 Münzen für den ganzen (so massiv bevölkerten :lol:)­ Server is doch ein bissl mager.
3. _-1Pleb-_ 24.11.2020 09:56
schön das die Texte auch so schön übereinstimmen hab in der Bibliothek für­ den Dienstag die NPCs durchgeschaut. Da aber Gisedor in der Bibliothek nicht­ genau den gleichen Text, wie das gesuchte hatte dachte ich mir, dass es er nicht­ wär. Nur um später festzustellen, dass die Beschreibungen im Spiel und der­ Bibliothek ein bisschen anders sind.
4. x Rorschach x 24.11.2020 14:20
@Bendbri und @Zeitlos: auch kreative Events hatten wir (siehe Dekoratives­ Feo, bei welchem ihr beide übrigens NICHT mitgemacht habt, aber dann hier rum­ meckert!!) und werden wir auch weiterhin haben. Jetzt ist einfach­ einmal eine andere Idee umgesetzt worden. @_-1Pleb-_ ja, ganz so­ einfach wollten wir es dann auch nicht machen. :)
5. x Rorschach x 24.11.2020 14:20
@Bendbri und @Zeitlos: auch kreative Events hatten wir (siehe Dekoratives­ Feo, bei welchem ihr beide übrigens NICHT mitgemacht habt, aber dann hier rum­ meckert!!) und werden wir auch weiterhin haben. Jetzt ist einfach­ einmal eine andere Idee umgesetzt worden. @_-1Pleb-_ ja, ganz so­ einfach wollten wir es dann auch nicht machen. :)
6. x Rorschach x 24.11.2020 14:23
@bendbri: sorry dich habe ich überblättert. Entschuldige.
7. Zeitlos 24.11.2020 16:43
@4-6: Tausend Mal Entschuldigung, dass ich einer konstruktiv und ohne Gemecker­ (!) vorgetragenen Kritik zustimme, die nicht immer auch in meinem Interesse­ ist. Wie unangebracht nicht-selbstbezogen von mir :eyesroll: Und zum zweiten­ Teil meines Beitrags wird auch mal lieber geschwiegen, gelle?
8. x Rorschach x 24.11.2020 21:10
@Zeitlos: da ich nicht weiß, in wie weit ich "offiziell" über­ Witzbold-Aktivitäten berichten darf, sehe ich mich leider gezwungen dazu zu­ schweigen. Tut mir leid.
9. Zeitlos 25.11.2020 09:22
@8: Ist schon ok, wobei ich denke, dass so ein Witzbold, wenn er mal­ "inoffiziell" etwas (zuviel) preisgibt, nicht gleich vors Kriegstribunal­ gezerrt wird ;) Wir freuen uns auf den nächsten Nacktkampf.
 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support