Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



November 2020
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Dreizehntes Jubiläum von Feo – jetzt wird gefeiert29.10.2020 13:00

Es ist Zeit, einen weiteren Geburtstag von Feo zu feiern, Krieger! Seit 13 Jahren blüht diese Welt unter der Schirmherrschaft von Scheara und den Großen Drachen. Das Dröhnen der Schlachten klingt nach Musik, Tapferkeit wird mit Ruhm belohnt, und ein Held wird immer eine neue würdige Prüfung für sich finden. Wahrlich, die Weisen sagen - dies ist die beste aller geschaffenen Welten! Menschen und Magmaren bereiteten sich in diesen Tagen darauf vor, sich an die Festtafeln zu setzen, die Gläser zu heben, auf die Gesundheit ihrer Mitstreiter trinken und sich an vergangene Schlachten zu erinnern. Aber...
 
 
Die Verschärfung des Krieges lenkt die Bewohner beider Kontinente vom friedlichen Fest ab. Die Schlachten toben bereits und keine Seite will nachgeben, nicht einmal während der Feierlichkeiten. Wie kann das Blatt gewendet werden?
 

 
Die Gelehrten  Globius und   Avelius sind sich sicher, dass sie die Antwort kennen! In jedem Fall ist die theoretische Seite ihrer neuen Erfindung genial. Sie muss nur noch zum Leben erweckt werden und der Feind wird zweifellos besiegt werden. Aber ohne die Hilfe eines erfahrenen Kriegers können die Gelehrten nicht auskommen. Schließlich müssen Ressourcen gesammelt werden, um eine verheerende lebende Waffe zu erschaffen. Anschließend muss der Prototyp getestet werden. Mehr als einmal! Keine leichte Aufgabe, aber es gibt dafür eine würdige Belohnung - die Abzeichen, die gerade zu Ehren des legendären 13. Jubiläums geprägt wurden!
 
 
Durch das Besiegen von Monstern ihres Levels während der Feier zum legendären dreizehnten Jahrestag haben Krieger die Chance, lebenswichtige Organe zu erhalten, die den Erfindern in ihrer wissenschaftlichen Forschung sicherlich nützlich sein werden. Achtet jedoch darauf: Organe werden schnell unbrauchbar. Beeilt euch daher, sie vor Ablauf der Haltbarkeit zu den Gelehrten  Globius und  Avelius zu bringen!
 

 
Besonders erfolgreiche Krieger werden in der Lage sein, einen bestimmten Teil aus dem Körper eines besiegten Feindes schneiden, mit die Erfinder sicherlich eine neue, lebende Waffe erschaffen werden. Diese "Verbesserung" wirkt sich nicht nur auf die weitere Entwicklung von Ereignissen aus, sondern belohnt den Krieger auch mit einer dieser besonderen Errungenschaften:
 
Begrabe deine Talente nichtBahnbrecher!SturmwarnungErstickende UmarmungNicht das Gie?en vergessen!Der beste Angriff ist ...
 
Als kleine Hilfe erhalten Krieger einen zusätzlichen Gegenstand Legendäres dreizehntes Jubiläum für das Besiegen der Kampf-Chimäre, die durch eines der speziellen Körperteile verbessert wurde! Die mutigen Krieger, die dem Erfinder alle Körperteile bringen können, erhalten einen legendären Erfolg:
 
Krone der Evolution
 
Wie findet man Monster mit diesen speziellen Körperteilen? Das Bestiarium wird den Kriegern dabei helfen. Studiert die Kreaturen der Feo-Welt (achtet besonders auf das Aussehen eurer Feinde und ihre Beschreibung) und geht dann auf die Jagd! Denkt jedoch daran, dass es unter den Gegnern möglicherweise Monster gibt, die für euer Level zu schwierig sind und daher nicht jeder in der Lage sein wird, alle speziellen Körperteile zu sammeln.
 
 
Vergesst außerdem nicht, jeden Tag beim Festtagsorganisator vorbeizuschauen - er wird euch eine Reihe von Jubiläumselixieren, Festtagsleckereien und einen besonderen Segen überreichen!
 
 
Wenn ihr mit dem Festtagsorganisator sprecht, erhaltet ihr natürlich einen legendären Erfolg, der an das dreizehnte Jubiläum Feos erinnert!
 
Legend?rer Dreizehnter Jahrestag
 
Bei der Monsterjagd könnt ihr Gedenkmünzen und Drachenhelme erbeuten!
 
 
Besorgt euch sich legendäre Abzeichen zum 13. Jahrestag, Krieger von Feo. Immerhin erwartet euch dieses Jahr etwas Besonderes im Jubiläumsladen! Ihr werdet bald herausfinden, was genau!
 
  • Die “Großwildjagd - und Kampfchimäre-Prüfungen stehen Kriegern zur Verfügung, die während der Feier zum legendären 13. Jahrestag Level 3 erreicht haben.
  • Die Quest "Test der Kampchimäre" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Großwildjagd" abgeschlossen haben. Diese Quest kann unbegrenzt oft durchgeführt werden.
  • Aufgaben werden vom  Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung und vom   Wissenschaftler Avelius im unsterblichen Canyon gegeben.
 
Wir feiern den Feiertag mit einem Schwert in der Hand.
Lasst eure Klinge für den wissenschaftlichen Fortschritt in Feo blitzen!

21. Kriegsgott74 30.10.2020 15:16
Hyänenhund für die Reparatur brauchst du Gold und keine Euros. Das Gold wirst­ du als Level 16 locker erkloppen. Also übertreib nicht :D
22. MagicLady807 30.10.2020 15:22
Flügel 8ter Gorgi, Blatt junger Urbaum, Rumpf Skorpi, Muschel Galanth oder­ Tiefengalant...
23. MagicLady807 30.10.2020 15:28
Kammegelanth oder wie das Vieh heißt gab mir gerade die Muschel
24. Negeir 30.10.2020 16:10
Hab vom Gelanth (6) den lila schwanz bekommen
25. jacada07 30.10.2020 20:37
für die 5er 20:32 Du hast ein einzigartiges Körperteil erhalten –­ Tentakel 1 Stk. Bringe es zu Meister Globius beim Hügel der Versöhnung. ­ Bei gurraldi korr
26. Kriegsgott74 31.10.2020 01:29
wann bekommen wir unsere gestohlene Elis wieder zurück?
27. Ravenlord 31.10.2020 14:56
elis werden nur wieder aufgefüllt laut mentor, man bekommt wohl immer nur max­ 500 blutis zb. die ausnahme ist die torte
28. Omegamon 31.10.2020 19:01
@kriegstgott du hast 130 gigas bekommen wenn du 20 verbrauchst. hast 110 am­ nächsten tag wieder auf 130 aufgefüllt. genauso bei den anderen elix. denke­ das reicht doch oder wie viel kloppst du am Tag. was das gehen sf angeht. ja ist­ blöd wenn man gebuften gegenübersteht. wie ich kriegsgott der auch noch­ flucht. aber egal denn ich hab mir meine rüssi mit harz überzogen. kostet zwar­ paar brillis baer nicht die welt. und schon geht nix putt. außer du trägst­ rote rüssi. aber wer die sich leiten kann kann auch reparieren. und ich finds­ gut weil so auch sf etwas belebt wird. und das doch auch euer ansinnen.
29. -Virtus- 01.11.2020 20:46
wo kann ich tentakel bekommen auser bei Gurraldis?? bin lv 5
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support