Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



April 2020
MoDiMiDoFrSaSo
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Der magische Sturm auf dem Plateau28.02.2020 16:00

Die Magier der Welt von Feo hatten noch keine Zeit, den magischen Sturm, der in letzter Zeit die Schlachtfelder getroffen hatte, richtig zu studieren, da tauchen Informationen auf, dass ein ähnlicher Sturm bereits über dem Alten Plateau und dem Plateau der Stille ausgebrochen ist!
 
 
Die einzige, aber sehr bedeutsame Veränderung, die der Sturm zu den üblichen Kampfregeln auf dem Alten Plateau und dem Plateau der Stille brachte, ist die Unmöglichkeit, die meisten negativen Effekte auf die Feinde in den oben genannten Schlachtorten zu nutzen! Aber das Vorhandensein eines negativen Effekts auf dem Spieler hindert ihn nicht daran die zu besuchen!
 

Außerdem erhaltet ihr Zwölffache Kraft und Zwölffache Wut, nachdem ihr euch auf das Plateau teleportiert habt, indem ihr hier klickt !
 

Und damit die Schlachten noch spannender werden, beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 10:00 02.03 dauert
 
Bereit, die geänderten Regeln mit Waffen zu begegnen?
Habt ihr genug Mut und Tapferkeit?

1. -_TheRealBersi_- 28.02.2020 16:05
Ach nööö...
2. Mazikeen 28.02.2020 16:15
Nee oder ^^ Planung durcheinander ? Arena oder Tempel wären mal wieder nice
3. Mazikeen 28.02.2020 16:29
achje und keine unkaputbarkeit :) da wird wohl nicht viel passieren
4. -Infamous- 28.02.2020 17:09
#FreeYatoAbi
5. Kimiko 28.02.2020 17:14
Toll das Ihr magischen Strum macht, aber wieso keine Unzerstörbarkeit. Echt­ schade. Ständig Rüstung reparieren ist nicht so schön.­ ;) Schliesslich kann man nicht immer gewinnen.
6. _Bobo_ 28.02.2020 17:42
Also Alte Platte is super event, weiter so :) aber nebenbei könnte man vllt­ auch sowas wie tempel,arena,kh oder tallaar einspielen?? Vorrausgesetzt es­ leidet der server nicht drunter^^ @kimiko: unzerstoerbarkeit??? braucht kein­ mensch/magmar ehrlich jetzt...geht man halt ohne mo-helm,rote waffen mit hbk­ oder rotem tool was bei plattenevent ja super klappt in die schlacht...ne rüssi­ hält doch lang genug...und das von nem payer dessen acc nichtmal 1jahr­ existiert aber zig rote medaillen hat...unfassbar xD
7. Omegamon 28.02.2020 18:09
@bobo sehe ch genauso. und wozu gibt es harz. ich habe meine rüssi was zwar nur­ blaue und lila rüssi. geharzt und kann nicht kaput gehen. hat mich zwar paar­ brillis gekostet. aber das wars wert.
8. -UltimaWeapon- 29.02.2020 22:46
Ihr solltet vielleicht mal über eine Erhöhung der Verlierkühnheit auf dem­ Plateau nachdenken. Also die wenn es keine große Schlacht wird. Das ist einfach­ zu wenig um für die Leute interessant zu sein
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support