Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Chaotischer Dienstag!11.02.2020 12:00

Heute tobt der magische Sturm mit voller Kraft! Die Kraft der Urenergie erreichte die Chaotischen Schlachtfelder und veränderte sie bis zur Unkenntlichkeit.
Von jetzt an und bis zum Ende des Ereignisses zu Beginn der Chaotischen Schlacht können die Teilnehmer das magische Schwert des gefallenen Helden berühren, der seit undenklichen Zeiten zwischen den Steinen und dem Sand verblieb... Die mutigen Seelen, die sich dafür entscheiden bekommen die Gabe des Chaos, die sie für die dauer des Kampfes entweder dem Kämpfer mit einer beispiellosen Macht ausstatten wird, oder er wird einen Hexenfluch finden... Und vor Beginn der Schlacht kann man nicht wissen, welche Seite euch das wandelbares Glück zeigen wird!
 
 
Wer nicht umsonst riskieren will, kann das Schwert einfach nicht anfassen und nach den alten Regeln spielen. Aber die Macht des Chaos ist es wert, auf das Schicksal zu vertrauen! Überprüft die Gunst des Glücks - das Glück kann euch einen schnellen Sieg bringen.

Außerdem erhaltet ihr dir doppelte Kühnheit! Zudem wurde diesmal die Anzahl der Spieler in beiden Teams auf mindestens 3 reduziert!
 
 
Riskiere es, das Geschenk des Chaos zu erhalten!

11. sakira 11.02.2020 19:16
schwert funktioniert aber nicht und 19:05 Gegenstände haben an­ Haltbarkeit verloren: Stiefel des Raubtiers (-1), Ring der Konzentration Angus­ (-1), Glitzernde Axt des Killers (-1). echt wieder mal klasse
12. Omegamon 11.02.2020 21:34
jupp schwert funktioniert nicht. aber mir schon letzte mal auch nicht. war grad­ chaos hatte den effekt druff­ http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=29734 machte aber 190er­ cast bei manchen nur 160er. w waren da die 50% mehr weisheit? ich bin Kb­ mache normal 220er cast je nach ausdauer des gegners sind es so um die 180 190­ oder mal nur 160. also für mich hat sich nix geändert. aber wenigstens mit der­ kühni funktioniert. das super
13. maria magdalena 12.02.2020 08:22
daas die Uhren in Russland anders gehen, ist bekannt aber News "Chaotischer­ Dienstag!" am Mittwoch ist lachhaft
14. -Boogeyman- 12.02.2020 11:21
steht doch nirgends, dass es unzerstörbarkeit gibt ?
Seiten:    1 :: 2
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support