Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Der Tannenbaum ist da!09.12.2019 13:00

Während die Flüsse und Seen beider Kontinente immer mehr zufrieren, hat das Meer in diesen Tagen fast gekocht! In seine tosenden Wellen strömte viel Blut und Lava, feurige Magier wirbelten die Oberfläche des Wassers auf und von den Lippen der Krieger kamen dunkle Flüche. Sogar die Fische verloren das Bewusstsein und schwimmen nun mit dem Bauch nach oben.
 
 
 
Nach der endlosen Schlacht zwischen den Magmaren und den Menschen auf den Decks der Schiffe wird die Tanne festlich in die Hauptstadt transportiert. Die Konfrontation ist beendet und auf den Plätzen der Hauptstädte thront nun eine schöne grüne Tanne. Diesmal haben die Menschen gewonnen!
 

1

7
2 12
12 7
2 7
7 7
7 7
 
Die glücklichen Gewinner haben 4 zusätzliche Tage (erst am 13. Dezember erscheint der Tannenbaum auf dem Stadtplatz der Magmaren), um ihren Baum, den sie dem Feind entrissen haben, zu schmücken. Tauscht die Ressourcen, damit die Dekoration des Baumes schneller vorangeht und erhaltet dabei Zauberschneeflocken!
 
Je schöner euer Tannenbaum dekoriert wird, desto großzügiger werden die Geschenke!

1. CradleDB 09.12.2019 13:19
angeblich sollen mags nicht in die kämpfe gekommen. :D aber humis gewinnen­ das ja immer und nicht diesmal :D
2. Omegamon 09.12.2019 15:08
@CradleDB wie viele mags nicht in die Kämpfe kamen weiß ich nicht. aber einige­ Menschen z.b. aus meiner Alli kamen da auch nicht rein. Fair wäre es deswegen­ gewesen wenn dieses Jahr auf beiden stadtplätzen gleichzeitig die Tanne steht.
3. Azarius 09.12.2019 16:18
Konnte an keinem Kampf teilnehmen.Das finde ich nicht fair.
4. Burning_Frog 09.12.2019 16:31
ganz in der früh ging es meistens, ab Mittag, Nachmittag und Abend, began der­ Kampf entweder nicht oder man kam gar nicht erst dahin wo der Kampf sein sollte­ ^^ was solls. Konnte auch an keinem Kampf teilnehmen. schade­ eigentlich :(
5. Aelrun 10.12.2019 00:51
Beim aAlten am SP ist die Quest mit der Schneezielscheibe ... aber wo sit die­ Schneezielscheibe?
6. Omegamon 10.12.2019 01:07
aelrun die ist standortbild stadtplatz an dem einem gebäude linke bildhälfte