Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Ein letzter Sprung in die Zeit16.10.2019 15:00

Endlich sind alle Zutaten für die Medizin zur Heilung des Organisators der Festspiele gesammelt. Leider sieht es so aus, als ob der Trank allein den armen Kerl nicht zu seiner geistigen Klarheit verholfen hat. Es scheint, als hätte seine Krankheit noch andere Ursachen, nicht nur Gift... Was sollen wir tun? Da bleibt nur noch Eins: jedes mal, wenn du dich nicht auskennst, nimm den Chronometer von Unarius und gehe in die Vergangenheit!
 

 
Du musst die Intrigen der Feinde herausfinden, und zwar in jeder Raumzeit. Das ist nicht einfach, und der Feind ist schlau und verbissen. Nur ein tapferer Krieger kann ihm standhalten. Das ist kein anderer Weg, die Feier der legendären 12 muss unbedingt stattfinden!
 
Die Quest Intrigen des Feindes ist für Spieler in Niveau 3 und nur, nachdem sie die Quest Auf in die Vergangenheit beendet haben.
 
Warnung:
- Wenn du die Quest Intrigen des Feindes beginnst, kannst du die täglich wiederholte Quest Lieferung durch die Zeit nicht mehr spielen.
- Nach dem
18. Oktober, 23:59 Spieler können keine wiederholten Quests der Vorbereitungen der Feier der legendären 12 mehr spielen.
 
Weder gestern noch heute wird der Feind unsere Ferien ruinieren!

11. Drakonaris 17.10.2019 09:26
Hab den gestern schon zerlegt man muss halt echt den Kopf einschalten und brauch­ schon paar kleine Moroks aber selbst meine Feofrau hat es problemlos geschafft­ und nicht mehr wie 1g kosten gehabt. Würde ja sagen wer Hilfe oder tips braucht­ kann sich heute Nachmittag/Abend gerne melden.
12. GöttinDerLiebe 17.10.2019 13:04
hallo wie schaffe ich bloss den falschen Organisator. ich bin schon am­ verzweifeln. bitte gib mir mal ein tip danke im voraus
13. Baldurs 17.10.2019 22:49
Stein-Elii, Ringe, Amulette, weil man ihm dann doppelten schaden zufügen­ kann. Organisator normal im block kämpfen bis alle schatten und schleieier­ weg sind. Dann offen schlagen bis er Zen-Parasit macht, dann im block gehen und­ warten bis die hp sich erholt hat. Danach wieder offen schlagen bis der Schleier­ weider kommt usw^^
14. _HEREDUR_ 18.10.2019 14:26
Super easy in Leder Rüsi ohne 1 Eli geschafft­ http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=29957927446910&page=0&stat=0&serv­ er_id=0
15. Eisjäger 18.10.2019 18:46
super easy ja wohl nicht. Bei mir hat es so nicht geklappt. Dreimal probiert.
Seiten:    1 :: 2
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support