Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL


Im Schutze der Dunkelheit, während die anständigen Bürger von Ogrij und Khair bereits schliefen, konnten betriebsame Gauner unbemerkt mehrere randvoll mit Artefakten gefüllte Taschen in ihre Verstecke schleppen. Die Nachricht vom Auftauchen neuer Ware im Prämien-Laden verbreitet sich am nächsten Tag wie ein Lauffeuer in ganz Feo.

 
 
Diesmal haben die Schmuggler ein einzigartiges Angebot für Euch vorbereitet!

Der Verkauf wird vom 21. Mai bis zum 14:00 23. Mai dauern.

Verpasst nicht die Chance, einzigartige Waren zu bekommen!
 Mehr (Kommentare: 4)


Der magische Sturm, der die Realität der vertrauten Welt verzerrt, brach in der verbrannten Erde aus - und das bedeutet, dass die Wut der ursprünglichen Energie die Chaotische Schlachten erreicht hat! Das wütende Element verändert die Spielregeln und niemand weiß, ob er den Segen der alten Helden finden wird, oder ein Opfer eines Fluches sein wird...
Von jetzt an und bis zum Ende des Ereignisses zu Beginn der Chaotischen Schlacht können die Teilnehmer das magische Schwert des gefallenen Helden berühren, der seit undenklichen Zeiten zwischen den Steinen und dem Sand verblieb... Die mutigen Seelen, die sich dafür entscheiden bekommen die Gabe des Chaos, die sie für die dauer des Kampfes entweder dem Kämpfer mit einer beispiellosen Macht ausstatten wird, oder er wird einen Hexenfluch finden... Und vor Beginn der Schlacht kann man nicht wissen, welche Seite euch das wandelbares Glück zeigen wird!
 
 
Wer nicht umsonst riskieren will, kann das Schwert einfach nicht anfassen und nach den alten Regeln spielen. Aber die Macht des Chaos ist es wert, auf das Schicksal zu vertrauen! Überprüft die Gunst des Glücks - das Glück kann euch einen schnellen Sieg bringen.

Verpasst auch nicht 200% Kühnheit und die Unzerstörbarkeit!
 
Riskiere - und erhalte das Geschenk des Chaos!
 Mehr (Kommentare: 2)


Die Magier der Welt von Feo hatten noch keine Zeit, den magischen Sturm, der in letzter Zeit die Schlachtfelder getroffen hatte, richtig zu studieren, da tauchen Informationen auf, dass ein ähnlicher Sturm bereits über dem Alten Plateau und dem Plateau der Stille ausgebrochen ist!


Die einzige, aber sehr bedeutsame Veränderung, die der Sturm zu den üblichen Kampfregeln auf dem Alten Plateau und dem Plateau der Stille brachte, ist die Unmöglichkeit, die meisten negativen Effekte auf die Feinde in den oben genannten Schlachtorten zu nutzen! Aber das Vorhandensein eines negativen Effekts auf dem Spieler hindert ihn nicht daran die zu besuchen!

Und damit die Schlachten noch spannender werden, beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 20. Mai 12:00 Uhr dauert.

Bereit, die geänderten Regeln mit Waffen zu begegnen?
Habt ihr genug Mut und Tapferkeit?

Der Sturm endet am 20. Mai.
 Mehr (Kommentare: 8)

 Die Saat des Bösen16.05.2019 14:00

Geweckt durch die ersten Strahlen Mirrous stellten die Bewohner der Kontinente mit Schrecken fest, dass die grenzenlosen Felder ihrer Länder mit seltsam aussehenden Samen bedeckt waren, die unheilverkündend aus der Erde ragten.


Die von finsterer Macht aufgedunsenen gigantischen Samen strahlen Kräfte des Bösen aus, man kann ihre verderbliche Energie förmlich spüren, die Menschen und Magmaren, gleichermaßen außer Fassung bringt. Überall werden die Ältesten um Rat aufgesucht und überall wird die gleiche Frage gestellt: wer hat die mysteriösen Samen gesät und welchen Ertrag kann man aus ihnen erwarten?


Feo muss beschützt werden und es wird kein leichter Kampf!
Ein neues Ereignis wartet auf euch!

Mehr Info zum Event in unserer Bibliothek

Die Dauer des Ereignisses kann man unter «Ereignisse»,
in der Registerkarte «Aktuelle Ereignisse»
nachschauen.

 

 Mehr (Kommentare: 1)

 Erneuerung Besonderer Truhen16.05.2019 13:00

Krieger!

Händler bieten euch wieder besondere wertvolle Truhen und besondere wertvolle schmiedeeiserne Truhen zum Verkauf an. Sie laden alle herzlich ein, diese seltene Waren auf den Jahrmärkten von Dartrong und O'Delvays zu kaufen!




 

Auf dem Boden dieser wertvollen Truhen sind viele nützliche Dinge zu finden: Zertifikate, Begleitermedaillons, Amulette der Kampfmagier, Kampfelixiere, geschlossene Schachfiguren und vieles mehr.

Außerdem ist ein brandneues Elixier 'Eroberer' aus Zehnfache Wertvolle Truhe und Vergoldete Truhe erhältlich! Sei vorsichtig, da dieses Elixier nur während dieser Aktion aus diesen Truhen fällt!


Zusätzlich erhaltet Ihr für jede 50, die Ihr im Geschäft der wertvollen Truhen ausgebt, 40 Platin-Taler und Mithril-Schlüssel!
 
40
 
Beeilt euch! Die Truhen verschwinden aus dem Verkauf am 21. Mai um 12:00 Uhr.

Krieger Feos, vertraut auf Euer Schicksal - Ihr werdet nicht verlieren! Kauft die besonderen Truhen und bekommt einzigartige und nützliche Waren. Der Fund aus den Truhen verhilft Euch zu den neuen Siegen und Heldentaten!
 Mehr (Kommentare: 4)

 Wundersame Truhen!15.05.2019 15:30

Krieger! In Beiden Haupstadten verbreiten sich froh gerüchte, dass die Verkeufer noch mehr wundersame und rare Waren anzubieten haben! Ihr seid auf der Suche nach Raritäten? Dann schaut euch diese an!

Verteidiger von Ogrij und Khair! Heute sind neue Wahren in den Prämium-Laden zugefügt.

 

Ihr könnt diese Wahren im Prämien-Ladenbereich "Besondere Gegenstände" finden.


 
   
 

Also, bis 14:00 16.05 funktioniert der Bandit nach speziellen Regeln! Dieses Mal erwartet die Teilnehmer angenehme Nachricht: Die Erhöhungsgeschwindigkeit des Jackpots verdoppelte sich und die maximale Jackpotgröße stieg auf 1400! Aber das ist noch nicht alles...

Die wundersammen Sachen verschwinden aus dem Verkauf am
12:00 20.05!
 Mehr (Kommentare: 9)


Die wertvollste Währung der Welt Feo sind rechtlich die Brillianten. Demjenigen, der alle Taschen voll edler Steine hat, stehen alle Türen offen und sind die Käufer immer frohen Willens, seltene Wahren anzubieten. Aber jetzt gibt es einmallige Möglichkeit, seltene Wahren und sogar einen garantiert seltenen Preis aus der Truhe nur für Kauf der Brillianten zu kriegen, ohne einen einzigen Stein auszugeben!





Krieger! Ab Heute und bis zum 22. Mai 12:00 kriegt man Geschenke und Preise für jede Einzahlung. Es gibt 10 preisvolle Belohnungen, die der Reihe nach für Einzahlungen, dessen Wert 25 beträgt, aushändigt werden. Nachdem man den ersten Preis kriegt, wird der nächste nur mit der nächsten Einzahlung überreicht. Somit wird der Bonus für jede eingezahlte 25 ausgegeben (für zwei Einzahlungen je 12.5 bekommt man einen Bonus; für eine Einzahlung in Höhe von 50 bekommt man 2 Bonuse der Reihe nach). Die Brillianten werden NICHT abgenommen und können später genutzt werden!

Beeilt euch - Zahlungsbonus ist nur für kurze Zeit aktiv!
 Mehr (Kommentare: 6)



Krieger von  Ogrij und  Khair!

Hier die Ansicht zum ersten Tag der Clan-Schlachten,
es waren viele alte Clans aber auch viele neue dabei.





Kriegsberichterstatter: -Dark-_-Cacher- und -Fürst Vlad III-
 Mehr (Kommentare: 3)

 Besondere Lose in der Auktion!14.05.2019 14:30

Krieger! Wir wollen euch berichten, daß das Gebäude «Auktion» auf den Stadtplätzen von Dartrong oder O’Delvais euch die Möglichkeit «Besondere Lose» bietet! Zum verkauf sind Geschenkamulett des Zerradors, Geschenkamulett der Alkanora, Geschenkamulett des Dzerug, Geschenk mit Anlagrisse angeboten. Und für jeden von ihnen ist der seltene Preis garantiert!


Erfolgreiche Einkäufe, Krieger!
 Mehr (Kommentare: 0)


Achtung Krieger und Kriegerin! Füllt Euer Spielkonto mit 100 oder mehr Brillanten und erhaltet ein Geschenk Funke der himmlischen Flammen, Elixier des Vergessens oder Seltenes wertvolles Kästchen, von dem viele tapfere Helden von Ogrij und Khair träumen!


Dauer der Aktion:
  • ab 14.05 bis 12:00 15.05

Bedingungen für den Erhalt des Geschenks:



Krieger, nutzt dieses vorteilhafte Angebot und werdet noch möchtiger!

 Mehr (Kommentare: 7)

Seiten:   1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: »»   Nächste Seite

 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung